Microneedeling

 

Microneedeling ist die ultimative Geheimwaffe zur Gewebestraffung. Aber die Behandlung kann noch mehr: Das Needeling vermindert Falten und hilft bei diversen Indikationen wie Pigmentflecken, Augenringen, Dehnungsstreifen, Akne usw.

Das Needeling nutzt das Prinzip der körpereigenen Selbstheilung. Die Haut wird dabei mit zahlreichen winzigen Nadeln perforiert. Das Gewebe wird aktiv und Wachstumsfaktoren werden Ausgeschüttet, was zu einer Anregung der Wundheilung führt. Diese regen die Neuproduktion von Kollagen- und elastischen Fasern sowie Hyaluronsäure im Bindegewebe an - für mehr Elastizität und Festigkeit.

 

Warum altert unsere Haut?

Durch Umweltfaktoren, Stress, Persönliche Lebensführung, Hormonelle Veränderung und Verschleiss.

Was passiert mit unserer Haut?

Volumenverlust und Hauterschlaffung (Schwerkraft)

Durch das Needling erziehlt man eine Hautverjüngung.

- Steigerung des Wirkstofftransports     - Steigerung der Elastizität

- Neubildung von Kollagen                    - Gewebestraffung

- Porenverfeinerung

 

 

 

 

 

 
    Preis in CHF
Microneedeling 60min
              
230.-